Foormat unterstützt Kultur & Kunst: Deine Meeting-Location in Mönchengladbach!

Du bist Teil eines Kultur- oder Kunstvereins und suchst den perfekten Ort für euer nächstes Treffen, die Vorstandssitzung oder ein informelles Meet-up? Das Foormat in Mönchengladbach öffnet seine Türen für euch!

 

Platz für alle:  Unsere Räumlichkeiten bieten bis zu 75 Plätze verteilt auf 2,5 einzigartig gestalteten Ebenen. Dank unseres flexiblen Mobiliars könnt ihr einen Großteil der Räumlichkeiten individuell an eure Bedürfnisse anpassen.

 

Zeitlich flexibel: Täglich bis 18 Uhr steht euch der Raum zur Verfügung. Und wenn ihr von Sonntag bis Mittwoch etwas länger braucht, geht das in Ordnung – spätestens um 3 Uhr morgens sollten die Lichter allerdings ausgehen.

 

Technische Bedürfnisse: Unsere Musikanlage steht bereit, und wenn ihr mehr Technik benötigt, helfen wir gerne weiter.

 

Verpflegung ohne Sorgen: Weil wir die Arbeit von Kultur- und Kunstvereinen bewundern, unterstützen wir euch und verlangen 0€ Gebühren. Außerdem bieten wir sämtliche Flaschengetränke zum Einkaufspreis an. Ein kleiner Snack? Den gibt’s von uns dazu!

 

Wie kann man buchen? Ganz einfach! Füllt das Formular aus, wir telefonieren miteinander, treffen uns gegebenenfalls kurz und der Raum gehört euch.

 

Kunst und Kultur sind das Herz von Mönchengladbach – und im Foormat möchten wir euer Engagement fördern. Meldet euch und gestaltet euer nächstes Vereinstreffen in einer unvergleichlichen Atmosphäre!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.